Naturkosmetik

Tagespflege, Sonnenschutz und Hautnahrung

14. Juni 2018

Das Produkt habe ich von BIO:VEGANE SKINFOOD kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. 

Die neue Tagespflege mit LSF10

Immer mehr Naturkosmetik Firmen bringen Tagescremes mit Lichtschutzfaktor auf den Markt. Das kann ich nur begrüßen. Denn so sehr ich die Sonne auch mag und mich am liebsten den ganzen Tag draußen aufhalte, so möchte ich auf eine vorzeitige Hautalterung gerne verzichten.

Nun hat auch das Hamburger Unternehmen BIO:VEGANE SKINFOOD ein neue Tagespflege mit LSF10 und Baobabextrakt im Sortiment. Natürlich war ich sehr gespannt auf das Produkt, zumal ich das afrikanische Superfood Baobab als Power-Pulver schon oft in meinem Müsli hatte. Die vielen, super gesunden Inhaltsstoffe des Affenbrotbaumes sind nämlich für innen UND außen wahnsinnig gut. Besonders hochdosiert findet man beispielsweise Vitamin C, E, Eisen, Kalium und etliche hochwirksame Antioxidantien in diesem Naturprodukt.

Der LSF10 kommt durch spezielle physikalische Filter (Titanoxid und Zinkoxid) zustande, die absolut nicht weißeln und das Sonnenlicht von der Hautoberfläche quasi zurück spiegeln. Neben dem wichtigen UV-Schutz enthält die leichte, herrlich duftende Creme feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure, pflegende Bio Sheabutter, Extrakte aus der Feige (bewahren vor Feuchtigkeitsverlust) und die Bio Öle aus Sonnenblume, Jojoba und Aprikosenkernen.

Alles in allem hat mich diese perfekte Frühlings- und Sommerschutz Pflege echt überzeugt. Meine empfindliche, eher trockene Haut fühlt sich damit pudelwohl, sie spannt den ganzen Tag nicht. Und ich habe ein sicheres Gefühl, wenn ich draußen bei meiner geliebten Gartenarbeit mal wieder Raum und Zeit vergesse. 😉

Die Bio Baobab Tagespflege mit LSF10 von BIO:VEGANE SKINFOOD ist vegan und Natrue zertifiziert und kostet im Drogeriemarkt oder online www.biovegane.com 14,99€/50ml.

 

 

 

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *