Naturkosmetik Blog

Unsere erste Organic Sunday Box-Was war drin?

25. November 2017

Es ging wirklich ruck zuck und unsere erste Organic Sunday Box mit den schönen Taoasis-Produkten war ausverkauft. Das freut uns natürlich sehr, da wir die Artikel selber auch richtig gut finden.

Für alle, die vielleicht keine Box mehr ergattern konnten, möchte ich euch hier den Inhalt kurz vorstellen.

Neben unserer beliebten Organic Cotton Panda-Tasche, sind in der Box ein MYTAO Mini Parfüm Set mit den sechs demeter Düften in kleinen Pumpspendern aus Glas enthalten. Das hübsche Metall-Set ist ideal, wenn man Zuhause ganz in Ruhe alle Düfte ausprobieren oder die Parfümrichtung immer mal wechseln möchte.

Das Bio Aprikosenkernöl ist mein persönliches Highlight in der Box. Durch schonende Kaltpressung wird dieses herrlich duftende, hochwertige Öl traditionell aus den Kernen der Aprikosen gewonnen und ist sowohl zur Pflege von Körper als auch Gesicht sehr gut geeignet.

Die enthaltene Linolsäure macht die Haut widerstandsfähiger und reguliert den Wasserhaushalt, damit wird sie straffer und geschmeidiger. Besonders trockene, gereizte und reife Haut profitiert von diesem tollen Naturprodukt, dass übrigens auch gegen Altersflecken wirkt.

Das niedliche Holzbäumchen, dass richtig zusammengesteckt, himmlisch nach Orange, Zimt und Mandarine duftet, verbreitet direkt weihnachtliche Vorfreude und macht sich auf dem Weihnachtstisch besonders schön. Alle enthaltenen ätherischen Öle sind Bio zertifiziert.

Die neue demeter zertifizierte Duftkomposition „Feelberlin“ ist eine besonders gelungene Mischung aus Grapefruit, Orange und Vanille. Deshalb gibt es in unserer Box sowohl das Bio-Raumspray als auch das reine ätherische Öl 5ml „Feelberlin“.Der frische, harmonische Duft schenkt sofort eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Der kleine Duftstein in der süßen Metalldose ist eine super Duftquelle für unterwegs oder für den Schreibtisch. Mit zwei-drei Tropfen ätherischem Öl (Bio!) beträufelt, kann man den Lieblingsduft überall genießen. Mit kochendem Wasser übergossen oder in der Spülmaschine gesäubert, ist der Stein wieder duftneutral und ein anderes Öl kann ausprobiert werden.

Der Roll On „Träum schön“ von Baldini duftet zart und sinnlich nach Orange, Benzoe, Vanille und Ylang Ylang und kann zum Entspannen auf Schläfen, Nacken, Fußsohlen oder den Solarplexus aufgetragen werden. Er ist für Groß und Klein zu empfehlen, denn er tut gut und riecht großartig. Alle enthaltenen ätherischen Öle sind Bio zertifiziert.

Ja es gibt ihn wirklich, den Detmolder Lavendel. Nachdem Taoasis 2014 die ersten Pflänzchen zusammen mit einem Biolandwirt auf einen Acker im Lipperland gepflanzt hatte, war die Hoffnung groß, dass aus dem mediterranen Kraut auch so weit nördlich etwas wird. Das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, denn der Lavendel hat sich prächtig entwickelt. 2017 konnte die Natur Duft Manufaktur ihr erstes Detmolder Bio-Lavendelöl aus der eigenen Wasserdampf-Destille gewinnen. Das demeter zertifizierte ätherische Öl in der 5ml Flasche ist 10%ig in demeter Jojobaöl gelöst und für die Hautpflege besonders gut geeignet.

Schließlich haben wir noch eine Postkarte von Taoasis in die Box gesteckt und natürlich einen Flyer, der alle Produkte erklärt.

Alle Produkte von Taoasis könnt ihr in Apotheken, im Taoasis Shop im Bikini Berlin oder online bekommen. Unsere Panda-Tasche könnt ihr im Organic Sunday Online-Shop bestellen.

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.