Aromatherapie

Wie ein Ausflug ins Gebirge

29. Dezember 2017

Werbung

Heute möchte ich euch das dritte, besondere Set von Taoasis vorstellen, das Zirben Duftset. Lavendelkissen kennen die meisten von uns, aber ein Duftkissen mit österreichischen Zirbelkiefer-Spänen wohl eher weniger. Ich jedenfalls liebe den nadelig-harzigen Duft der Ziebelkiefer, die in den Alpen und Karpaten beheimatet ist, sehr. Er entführt mich sofort in malerische Gebirgsregionen und schenkt mir angenehme Entspannung, aber auch Kraft und Stärke.

Was ist drin im Zirben Duftset

Neben dem hübschen Duftkissen befindet sich noch ein Zirbelkieferöl 10ml zum Nachbeduften im Set, beide Produkte sind Bio zertifiziert. Das Kissen könnt ihr aufs Kopfkissen oder einfach dahin legen, wo ihr den tollen Duft haben möchtet. In der Duftlampe oder dem Duftgerät wirkt das Zirbelkieferöl luftreinigend, nimmt unangenehme Gerüche auf und neutralisiert sie. Da das Öl auch schleimlösend, desinfizierend und durchblutungsfördernd wirkt, kann man es hervorragend zum Inhalieren bei Atemwegsinfekten benutzen. Natürlich ist der aromatische, gesundheitsfördernde Duft des Nadelbaums auch ein toller Saunazusatz.

Ich bin mir sicher, dass der besondere Duft der Zirbelkiefer immer mehr Menschen faszinieren wird, wenn sie ihn einmal kennengelernt haben.

Das Zirben Duftset von Taoasis ist in der Apotheke, dem Taoasis Shop im Bikini Berlin oder online für ca.12,80€ erhältlich.

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *