Naturkosmetik Blog

Wie Marzipan für Haut und Haar

24. Mai 2017

Das Produkt habe ich bei dm gekauft.

Täglich hat mich der unglaublich tolle Duft süsser Mandeln in meinem dreiwöchigen Urlaub begleitet. Zum Duschen, Haare und Gesicht reinigen, rasieren, sowie zum Wäsche waschen, habe ich die flüssige Naturseife von Dr. Bronners verwendet und bin total begeistert. Abgesehen vom umwerfenden Marzipan-Duft ist das Produkt extrem ergiebig, leicht schäumend (ohne synthetische Schaumbildner), porentief reinigend und pflegend. Die Haare bekommen Struktur und Volumen, und ich habe keine zusätzliche Spülung benötigt. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass sich die Haut etwas stumpf und trocken anfühlt, aber dieses Gefühl vergeht sehr schnell und die Haut strahlt richtig frisch. Generell rate ich euch die Seife sehr sparsam zu verwenden, das erzielt einfach die beste Wirkung auf Haut und Haar und dazu wird noch euer Geldbeutel geschont.

Eine für vieles

170518_organicsunday_artikel_mandel2Die Naturseife von ist nicht nur ökonomisch, sondern auch äußerst ökologisch.

Denn sie ist biologisch abbaubar, vegan, und die Flaschen bestehen aus 100%recyceltem Plastik. Die enthaltenen verseiften Öle aus Kokos, Hanf, Olive, Jojoba und Palmkern stammen alle aus kontrolliert biologischem Anbau, und die Rezeptur ist frei Konservierungsstoffen, Verdickungsmitteln und synthetischen Stoffen.

Es gibt mehrere Duftrichtungen der flüssigen Naturseife von Dr. Bronners. Neben meiner Lieblingsseife Mandel könnt ihr Rose, Pfefferminze, Zitrus-Orange, Teebaum, Lavendel, Eukalyptus oder eine Seife ohne Duft Baby-Mild probieren.

Alle Naturseifen von Dr. Bronners sind BDIH, vegan und fair for life zertifiziert und in ausgesuchten Bioläden, Trendstores, Drogerien oder online zu bekommen für ca.10,00€/240ml.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *