Xingu Reinigung santaverde
Naturkosmetik Blog

Neues aus der Xingu Linie von Santaverde

11. Januar 2019

Ich habe die Produkte von Santaverde kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Aus der hochwertigen Xingu Serie Serie von Santaverde habe ich euch ja schon die  tolle Xingu Augenpflege vorgestellt. Heute werde ich meine Erfahrungen mit den neuen Produkten zur Gesichtsreinigung mit euch teilen.

Die besondere Xingu age perfect Linie hat ihren Namen dem Ort zu verdanken, von dem die Pflanzen stammen, die in den Produkten enthalten sind. Sie wachsen in den Regenwäldern und entlang der Ufer des brasilianischen Flusses Rio Xingu. Nur hier finden sich die speziellen, hochwirksamen Pflanzen, die die Xingu Produkte hinsichtlich ihrer Wirkung hocheffektiv und zu wahren anti aging Profis machen.

Die Neuheiten

Xingu age perfect cleaning balm

Der zart gelbe Balm duftet angenehm und lässt sich hervorragend auftragen. Ich massiere die Reinigung sanft ein und spüle sie mit viel Wasser ab. Meine empfindliche und zur Trockenheit neigende Haut fühlt sich unheimlich weich und richtig samtig an, ohne jedes Spannungsgefühl. Und weil der Balm so schön mild wirkt, kann ich damit auch ohne weiteres mein Augen Make-up gründlich entfernen.

Xingu age perfect cleansing balm santaverde

Neben dem für Santaverde typischen Aloe Vera Saft, enthält das Produkt noch Cashew Saft und verschiedene, pflanzliche Öle (aus Kokos, Babassu, Jojoba, Paranuss und Andiroba) sowie pflanzliche Extrakte. Diese besondere Zusammensetzung wirkt sehr feuchtigkeitsspendend und antioxidativ. Eventuelle freie Radikale haben also keine Chance. Die Haut erhält ihren natürlichen, gesunden Hydrolipid Mantel.

Ich empfehle den Balm allen, die eine eher trockene, strapazierte oder reife und anspruchsvolle Haut haben.

Der Xingu age perfect cleansing balm von Santaverde ist vegan und Natrue zertifiziert und kostet 54€/100ml.

Xingu age perfect toner

Was macht eine Reinigung perfekt? Genau, das Gesichtswasser oder auch der Toner im Anschluss. Ich bin ja ein Fan von Tonern in Sprühflaschen und trage diese gerne auch zwischendurch auf. Besonders angenehm finde ich den feinen Sprühnebel bei trockener Heizungsluft oder auf meinen vielen Reisen. Die Haut wird sofort belebt und vitalisiert. Die zarte Feuchtigkeit zaubert einen natürlichen Teint und fixiert sogar das Make-up.

Xingu age perfect toner santaverde

Der Xingu age perfect toner ist eine echte Wirkstoffbombe. Pflanzensäfte aus Aloe Vera und Cashew, Hydrolate aus Rosen und Orangen, sowie Hyaluronsäure und Ectoin sorgen für eine extra Portion Feuchtigkeit und eine gestärkte, regenerierte Haut. Extrakte aus Maracujakraut helfen die natürliche Elastizität zu erhalten und zu verbessern. Die Haut wird nach und nach straffer und glatter. Wenn das kein Argument ist dieses Produkt zu testen. 😉

Der Xingu age perfect toner von Santaverde ist vegan und Natrue zertifiziert und kostet 64€/100ml. Ihr bekommt die Produkte in Bioläden oder im Online Shop.

Werbung wegen Markennennung

 

 

 

 

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *